Chinesischer Mast

news

„What happens?“

tl_files/assets/blank.png

Besessen von Technologie vergessen wir Menschen was wir mit unseren Körpern  in der Lage sind zu tun und wie viel Spaß wir dabei haben können.

 

Mit dem Zusammenspiel aus Höchstleistungsakrobatik am Chinesischen Mast, Schauspiel eigen  entworfener Sound und Musik  erzählt Max Loos die Geschichte eines jungen Mannes, der durch einen Zufall gezwungen wird sein Telefon aus der Hand zu legen. Dabei bringt er seine körperlichen Fähigkeiten an die Grenzen des Möglichen, um zu verstehen was mit ihm passiert.

 

Max Loos`s Performance am chinesischen Mast unterscheidet sich von anderen sowohl durch sein artistisches Können als auch durch eine spannende Kurzgeschichte und ihre Nachricht.

 

Durchdachte Unterhaltung Max Loos am Mast.

 

Edit: Alessandro Di Sazio

Max Loos / Poleartist brand new Act

 

news

„Rock ’n’ Roll“

tl_files/assets/blank.png In Anlehnung an den King of Rock´n Roll Elvis Presley präsentiert der Artist eine dynamisch schwungvolle Akrobatik am chinesischen Mast zu Musik aus den 50ern. Diese Nummer besticht durch jugendlichen Charme und kraftvolle Bewegungen.

Max Loos / Poleartist Rock'n Roll on Pole

Technische Anforderungen hier